Mehr ausdauer?

4 Antworten

Laufe so lange wie es geht. Höre rechtzeitig auf und gönne dir eine Pause während du gehst. Dann probiere es wieder siehe 1. Satz und 2. Satz. Solange, bis du auf ca. 30 Minuten Laufzeit kommst. Laufzeit sollte insgesamt folgende Zeiten nicht übersteigen: 1. Tag 10-15 Minuten, 2. Tag 10-15 Minuten, 3. Tag 15-20 Minuten, 4. Tag 20-25 Minuten, 5. Tag 25-30 Minuten. Nicht bis zur Erschöpfung laufen! Viel Spaß und Erfolg. Berichte doch nach dem Lauf, wie es dir gegangen ist.

Anonym000189
Fragesteller

Ja schreibe dir dann eine nachricht

Geh einfach jeden Tag bis dahin joggen oder im gym aufs fahrrad/Laufband. In 6 Tagen wirst du nur sehr wenig trainieren können aber ein bisschen hilfts vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Man kann super gut Ausdauer aufbauen - aber nicht in 6 Tagen

  • Bis dahin viele langkettige Kohlenhydrate in der Nahrung - Beispiel Nudeln
  • Der Lauf wird morgens sein - kein volles Frühstück vorher. Die Banane ist immer gut
  • Kurz vor dem Lauf etwas Traubenzucker - kurzkettige Kohlenhydrate, die der Körper schnell abgreifen kann
  • Starte betont langsam - wenn schnell, dann im letzten Drittel

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

In sechs Tagen kannste da nix mehr machen, deshalb paar Tipps für den Lauf:

Langsam laufen aber dafür durchgehend

Kein schweres essen kurz vorher

Genügend Wasser trinken während des Laufs!