Ausdauer Boosten?

Edit: Es wurde uns nicht erst eine Woche vorher angekündigt. Wir sind das heute als Probe abgelaufen und ich dachte das ich mir meinem Stand besser wäre ;)

3 Antworten

Habt ihr Tipps was ich machen kann um das besser zu schaffen?

Ja, Tempotrainings trainieren.

Die Benotung ist bereits nächste Woche und bis dahin kann man nicht wirklich trainieren

Sagt man euch so etwas echt erst eine Woche vorher? Jetzt kannst du eigentlich nichts mehr machen.

Alex

Hallo Hier solltet euch beschweren, die zeit ist zu kurz um zu trainieren, tut Euch zusammen, ich find es unmöglich sowas überhaupt zu verlangen, bzw. so zu benoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kohlenhydrate tanken, die brauchst du beim schnelleren joggen