Keine Ergebnisse trotz Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LizzyTaylor!

Das ist kein Phänomen sondern völlig normal. Auch bei mir und mit sicherlich mehr Training hat es Wochen gedauert bis ich selbst Veränderungen gesehen habe.

Aber dass sich die Muskulatur verbessert hat kannst Du auch schon nach 2 Wochen durch verbesserte Leistungen feststellen

Gegen Krämpfe passt tatsächlich Magnesium, manche Sportler müssen das täglich nehmen

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es gehört viel dazu, Sport, richtiger Sport sprich keine falsche Haltung haben, essen und was man nicht essen darf und ganz wichtig noch.. Es sind zwei Wochen.. Mach weiter denn ohne Fleiß kommt nichts. Einfach immer weiter machen

Naja, Homeworkouts helfen für Hypertrophie also Muskelwachstum kaum. Sichtbare Bauchmuskeln resultieren ja in erster Linie aus einem geringen Körperfettanteil sowie halbwegs vorhandenen Bauchmuskeln. Das wichtigste dürfte also die Ernährung sein. Der KFA kann sich aber trotz Sport und gesunder, kohlenhydratreduzierter Ernährung innerhalb von 2 Wochen nicht wirklich stark reduzieren. Da geht maximal 1% weg in der Zeit. Für sichtbare Bauchmuskeln braucht man als Frau aber geschätzt einen KFA von 18-20% und die meisten, schlank aussehenden liegen eher bei 23-27%

Wenn du anfänger bist wirst du am Anfang vllt kein muskelkater bekommen, da du ja keine Muskeln hast. Du hast ja zb brust Muskeln, aber du kannst noch nicht deine brust hoch und runter zucken. Die werden nach Training aktiviert(paar wochen), also bleib dran. Nachdem die Muskeln aktiviert sind nach paar Wochen und sie dann trainierst, dann merkst du, du kriegst muskelkater. Und irgendwann merkst du, das deine Ausdauer auch besser geworden ist