Mittlere Bauchmuskel linie?

Mittlere Bauchmuskel Linie  - (Fitness, Training, Attraktivität)

6 Antworten

Diese Linie erscheint wenn du gutes Licht hast und dich bisschen zur Seite drehst... Dann spiegelt das genau so, dass der Schatten am Bauch ist und eine Linie entsteht

Oha du hast ein Sixpack und die Linie ist auch sehr gut sichtbar bei dir😃👍🏻! Ich finde die Linie voll schön bei Frauen und ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen! Erstens bist du dann zu dünn und zweitens wirkt es dann zu männlich finde ich! Also bleib so wie du bist denn so bist du perfekt! LG

VanPaa
Fragesteller

Das ist sehr sehr lieb von dir 🙈 Danke 🙊

Hallo! Die Linie ist normal und der Bauch sieht so schon harmonisch gut aus  - könnte so bleiben.

Folgende Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schöner Bauch :) aber vom Sixpack noch weit entfernt

VanPaa
Fragesteller

vielen Dank :D bei mir bauen sich die Muskeln sehr schnell auf ich verliere auch sehr schnell fett nur hab ich mich bisher nicht um den Bauch gekümmert 😄 😂

Suesse1984  20.06.2016, 08:48

Hahaha das Problem kenn ich :)

Jeder Mensch hat Bauchmuskel ! Das Training dient nur dazu, die Bauchmuskel sichtbar zu machen. Das Geheimnis liegt nämlich am Körperfettanteil.

Wenn du es schaffst den zu reduzieren, erscheint deine Bauchmuskulatur wie von Zauberhand.

Natürlich wird es durch hartes Training Optimiert, sodass es noch deutlicher (durch zuwachs der Muskulatur) erkennbar ist.

Gruß, Hoffe konnte helfen.

VanPaa
Fragesteller

Vieeeelen dank :) genau das wollte ich hören :) :D