Mittlere Bauchmuskel linie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die Linie ist normal und der Bauch sieht so schon harmonisch gut aus  - könnte so bleiben. 

Folgende Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat Bauchmuskel ! Das Training dient nur dazu, die Bauchmuskel sichtbar zu machen. Das Geheimnis liegt nämlich am Körperfettanteil.

Wenn du es schaffst den zu reduzieren, erscheint deine Bauchmuskulatur wie von Zauberhand.

Natürlich wird es durch hartes Training Optimiert, sodass es noch deutlicher (durch zuwachs der Muskulatur) erkennbar ist.


Gruß, Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanPaa
20.06.2016, 08:48

Vieeeelen dank :) genau das wollte ich hören :) :D

0

Oha du hast ein Sixpack und die Linie ist auch sehr gut sichtbar bei dir😃👍🏻! Ich finde die Linie voll schön bei Frauen und ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen! Erstens bist du dann zu dünn und zweitens wirkt es dann zu männlich finde ich! Also bleib so wie du bist denn so bist du perfekt! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanPaa
20.06.2016, 08:49

Das ist sehr sehr lieb von dir 🙈 Danke 🙊

0
Kommentar von Lollyyy98
20.06.2016, 08:53

Gerne 😀

0

Schöner Bauch :) aber vom Sixpack noch weit entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanPaa
20.06.2016, 08:46

vielen Dank :D bei mir bauen sich die Muskeln sehr schnell auf ich verliere auch sehr schnell fett nur hab ich mich bisher nicht um den Bauch gekümmert 😄 😂

0
Kommentar von Suesse1984
20.06.2016, 08:48

Hahaha das Problem kenn ich :)

0

Du bist echt ziemlich heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Linie erscheint wenn du gutes Licht hast und dich bisschen zur Seite drehst... Dann spiegelt das genau so, dass der Schatten am Bauch ist und eine Linie entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?