Kann mir jemand erklären wie jemand darauf kommen kann eine Giraffe bei sich im Garten halten zu wollen?

3 Antworten

Das Halten von Wildtieren ist an viele formale Auflagen geknüpft. Daran wird es liegen, ob sein Projekt durchkommt oder scheitert.

MeinName927  07.06.2023, 16:42

Man könnte sich vorstellen, dass das Projekt unter der Schirmherrschaft eines Zirkus' oder Privatzoo (Opel) verwirklicht werden soll.

Ja, kann ich! Es gibt unglaublich reiche Leute. Wenn die Familie eine Safari gemacht hat, ist es vorstellbar, dass dieser Wunsch dem Vater, Opa oder wer ihmmer den Bimbes hat, von den Kindern vorgetragen wird.

Du scheinst zu viel Zeit zu haben, um Dich mit Problemen anderer Menschen beschäftigen zu können.

Du kannst Wildtiere nicht einfach so umme Ecke in Deutschland kaufen.
Also lass Dich nicht veräppeln.