Zu klein, Gitter, man kann nicht hoch einstreuen.

Mindestmaße sind viel zu klein, 1qm Platz musst du schon hergeben.

Gar nichts. Es ist nicht nur unter Mindestmaß, die Gitter sind auch nicht geeignet.
Du kannst bei EbayKLeinanzeigen schauen. Oder bei Terrarienbauern eins anfertigen lassen oder mal nach OSB Terrarien schauen. Diese müssen aber noch umgebaut werden

Ist deutlich unter den Mindestmassen, also gar nicht gut. Gitter ist sowieso nicht geeignet.

Ich dachte, du möchtest jetzt einen Quadratmeter?? Dann eben: zwei grosse Aquarien zusammen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist zu kein und Gitterkäfige sind eh nicht geeignet. Liest Du eigentlich die Antworten und Links auch durch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster