Kann man mit Creatin mehr erfolge bei Liegestütze haben?

1 Antwort

Jain...selbst mit roids kannst du aussehen wie der letzte Lauch, wenn du nicht hart trainierst, genug schläfst und viel isst.

creatin kann dazu helfen, mehr Kraft zu haben, aber das ist nur ein kleiner Teil. Dazu kommt es, das der Körper mehr Wasser speichert, weshalb gerade das Training mit dem Körpergewicht eventuell gleichbleibend erscheint. Wenn das aber der einzige Verwendungszweck ist, der Dir in den Sinn kommt, solltest du es gleich lieber lassen.