Kann man Creatin und Salz vergleichen?

4 Antworten

Das ist absoluter Quatsch :D Creatin fördert den Muskelaufbau und die Regeneration + ist ein körpereigener Stoff. Salz ist i.d.R (zumindest in Anbetracht unserer industriellen Ernährung) nicht nur überflüssig sondern auch ungesund.

Ein Salz ist eine Ionenverbindung aus einem Nichtmetall und einem Metall, dabei borgt sich das Nichtmetall Elektronen des Metalls falls ich mich recht erinnere.

Kreatin (chemisch gesehen C4H9N3O2 ) ist kein Salz.

Nein, nichtmal ansatzweise. Meinst du weil beides dem Körper Flüssigkeit entzieht?

Keinesfalls! Das sind zwei unterschiedliche Dinge und Wirkungen.

google einfach mal Creatin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betreibe Kraftsport/Muskelaufbau seit einigen Jahren