Joggen?

3 Antworten

30-60 min mit gehpausen.

Wenn du sagst, dass deine Ausdauer nicht schlecht ist, Fang mit 5min joggen, 1min gehen im Wechsel an. langsam laufen, du solltest dich dabei unterhalten können

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Gut wären 5km in unter 30min. das sollte eigentlich gut machbar sein.

Hallo Sophie. Am Anfang ist es nicht so wichtig wie lange du läufst. Viel wichtiger ist es regelmäßig zu joggen - damit du dich daran gewöhnst. Mit der Zeit kannst du ja (in kleinen Schritten) immer größere Strecken laufen.

LG Qhuiro