Ist Tabasco ungesund?

6 Antworten

Warum sollte scharfes Essen ungesund sein? Ehr das Gegenteil ist der Fall... scharf kurbelt den Stoffwechsel an, die Fettverbrennung und macht glücklich... und das soll ungesund sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eher im Gegenteil.

Gibt Studien die scharfen Gewürzen zuschreiben das Immunsystem zu stärken.

Etwas Schärfe darf also ruhig sein.

soweit ich weis nicht, allerdings hat der einen geschmack wie essig der den geschmack dessen essen verfälscht, daher würde ich das nicht nehmen, statt dessen einfachen scharfen chili; kann aber auch leute geben, die den geschmack mögen, die kaufen es sich dann trotzdem oder grad deswegen.

Solange du es nicht als Getränk konsumierst nicht

Nein, aber ich mag den Geschmack garnicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft