Tabasco?

2 Antworten

Tabasco hat etwa 25.000 Scoville. [Q] Die Angabe in Tropfen macht keinen Sinn, weil das eine mengenunabhängige Einheit ist.

Ovydovy
Fragesteller

Ok Danke

Tabasco ist im Vergleich zu anderen Pfefferschoten noch sehr mild 🤗.

Anbei ein Link mit einer Tabelle der schärfsten Schoten (gemessen in Scoville Einheiten 🥵😅👍.

https://peppers.ch/pages/scoville-tabelle-nach-wilbur-lincoln-scoville

ollibolli1968  06.10.2022, 17:04

Tabasco bis 5.000 Scoville, reines Capsaizin 16.000.000 🥶🥵😱...

Einfach mal googlen