9000 scoville?

2 Antworten

Ja, man kann husten, sich verschlucken und an Essensresten ersticken.

Niemand kann zudem von sich selber sagen, 100% zu wissen, gesund zu sein.

Für ein fragwürdiges Erlebnis würde ich meine Gesundheit nicht riskieren, zumal man bei extrem scharf den Geschmack des Essens gar nicht mehr wahrnimmt.

Der Mund schmerzt, die Nase läuft, die Augen tränen. Wo soll da der Mehrwert sein.

Besonders spaßig ist, dass extrem scharfes Essen 2x brennt. Einmal beim Eingang in den Körper und einmal beim Verlassen des Körpers. Letzteres schreit regelrecht nach Hämorrhoiden.

9000 Scoville sind nicht sonderlich viel. Einige Supermarkt-Chillis und Soßen haben bereits mehr Schärfe.