was würde mit einen menschen passieren wenn er 1 milliarde scoville isst?

2 Antworten

Wenn ich meinen Kollegen zitieren darf: dann fällt dir das A-loch raus. Chilis werden hier gerne gegessen und ich hab zb dieses Konzentrat: 'MAD Dogs revenge' hier https://pfefferhaus.de/de/mad-dog-s-revenge-chili-extrakt.html und das zeugs hat "nur" 1 Million scoville und das ist schon so übel. Da kommt auf einem großen Topf eine Messerspitze und dann will das keiner mehr essen.

Ein übermäßiger Verzehr von Chilizubereitungen und Chilis kann jedoch zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen (Übelkeit, Schleimhautreizung, Erbrechen, Bluthochdruck) führen und lebensbedrohlich sein.