Mögt ihr Tabasco?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Es geht 27%
Nein 18%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Es geht

Ich brauche es auch nicht wirklich, der Eigengeschmack sagt mir nicht zu.

Aber mit diesem Produkt hat es angefangen, vor Jahrzehnten gab es noch nichts anderes was scharf war. Aus der Zeit stammt auch der Cayennepfeffer, der in Wahrheit zermahlene rote Chili ist.

Nein

(Ist mir zu sauer und kaum scharf.) Like ! : - ) Selbst die HABANERO Soße schmeckt wie Zucker Essig Wasser und null Schärfe, die SCORPION soll ja besser sein aber ich zahl doch nicht über 10 € für 60 ml um das zu testen wo man für das Geld mit Sicherheit auch besseres bekommt ! Ich esse lieber frische Schoten (von Jalapeño - Habanero das stärkste war mal Carolina Reaper) Die

Tabasco haben nur so 600 - 50000 SHU die Schoten die ich esse haben 2.500 - 500.000 SHU Reaper sogar 1,6 - 2,2 Mio. !

Ja

Die Schärfe ist ausreichend. Gerade dann, wenn man sich sein Essen nicht mega mäßig versauen will.

KarlM2  18.01.2024, 21:01

Versauen wirst du es durch den Essiggeschmack !

Ja

Zum Beispiel zum Ketuchup aufmöbeln

oder mit anderengewürzen im Tomatensaft.

LG sikas und Gute Nacht

Ja

Ich mag es , tabasco rundet manche Gerichte ab . Ob’s unbedingt zur Schärfung eines Gerichtes taugt ? Da nehme ich lieber frische Chilis. Kein Pulver oder Saucen die oft mit künstlichen Schärfen gestreckt sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊