Ein Tropfen tabasco in Hund Auge?

4 Antworten

Versuch es rauszuwaschen, er wird warscheinlich Schmerzen haben und es wird Rot. Wenn es nicht besser wird geh zum Tierarzt.

Jdsjsjj
Fragesteller

Bin mit Wasser drüber gegangen er konnte ca 5 min nach dem Unfall wieder die Augen öffnen

fishfan90  03.05.2021, 13:22
@Jdsjsjj

Das hört sich schon mal gut an. Kannst aber im Zweifel dennoch mal einen TA drauf schauen lassen, ob wirklich alles gut ist. Heute noch

Normalerweise nicht würd halt zum Tierarzt gehen und entfernen lassen.

Gut ausspülen mit Wasser ist wichtig. Blind werden denke ich nicht.