Ist mein Hund blind?

12 Antworten

Für solche Fälle gibt es Tierärzte.

Bitte sofort zum Tierarzt, wenn ihr dort noch nicht wart. Das gilt bei Augensachen generell, denn das ist unfassbar schmerzhaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Bitte bringt den Hund sofort zum Tierarzt!

Ich denke, er braucht fachmännische Hilfe.

Von einem Experten bestätigt

Mir tun die Tierärzte leid die nett zu den Hundebesitzern sein müssen die Krankheiten ihrer Hunde verschleppen und es dadurch schlimmer machen. Und nebenbei auch teuer. Und mir tut euer Hund leid. Geht heute (!) mit ihm zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hellblau? das kenne ich von Erblindungen. Armer Hund, was war da?

Zum Doc, subi!