Ist das Essen gesund?

2 Antworten

Keineswegs! Zu fettig und zu salzig. Mache dir Pellkartoffeln und dazu Quark mit Leinöl und reichlich rohe Zwiebeln.

Angulimala1610
Fragesteller

Fett ist gesund und wichtig.

Angulimala1610
Fragesteller
@LeckermaulVK

Wie gesagt, hier kann man echt eine Essstörung aufreißen. Und wer jeden Tag Pellkartoffeln mit Quark und rohen Zwiebeln isst, kriegt schnell gesundheitliche Probleme in puncto Verdauung.

Klingt nach wenig Vitaminen, vielen Kohlenhydraten und ordentlich Fett. Außerdem tonnenweise Salz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Angulimala1610
Fragesteller

Warum sollte das mehr Salz haben, als jedes andere Gericht?

Angulimala1610
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich stelle die Frage hier eigentlich nur spaßhalber - Weil egal welches Gericht man hier postet wird entsprechend schlecht darüber gesprochen und Menschen die nicht so fest sind, könnten hier in diesem Forum wirklich total leicht eine Essstörung aufreißen.

Takasha  04.02.2024, 18:45
@Kugelflitz

Das hast in jeden Dosengemüse. Soll verhindern dass die Flüssigkeit den Geschmack entzieht. Bei obst ist es Zucker.

Kugelflitz  04.02.2024, 18:48
@Angulimala1610
Weil egal welches Gericht man hier postet wird entsprechend schlecht darüber gesprochen

Nö.

Menschen die nicht so fest sind, könnten hier in diesem Forum wirklich total leicht eine Essstörung aufreißen

Was?

Takasha  04.02.2024, 18:51
@Angulimala1610
Weil egal welches Gericht man hier postet wird entsprechend schlecht darüber gesprochen

Dein Gericht ist halt kein richtiges kochen und es fehlt an abwechslungsreichen Gemüse. Das ist nun mal die Wahrheit.

Angulimala1610
Fragesteller
@Takasha

Es ist egal welches Gericht man hier postet ... Ich hab das beobachtet und auch probiert.

Angulimala1610
Fragesteller
@Takasha

Es geht nicht um mich oder das Gericht. Ich wollte nur schauen, wie man mit dem Thema umgeht. Wie gesagt, viele Menschen könnten hier eine Essstörung bekommen bei dem Feedback.

Takasha  04.02.2024, 18:57
@Angulimala1610

Ja ich rede vom Gericht. Das ist die Frage. Und wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte raus aus den Internet.

Takasha  04.02.2024, 19:06
@Angulimala1610

Vor allem ich bin noch recht höflich geblieben aber wer so reagiert da kann ich gleich die ganze Wahrheit rausschmeißen.

Kugelflitz  04.02.2024, 19:11
@Angulimala1610
Es ist egal welches Gericht man hier postet ... Ich hab das beobachtet und auch probiert.

Ich beobachte und erlebe was anderes. Und nun? Kann ja keiner was dafür, dass du nicht kochen kannst.