Magenprobleme?

3 Antworten

Hey, das klingt wirklich ernst. Dein Bruder sollte sofort medizinische Hilfe suchen, besonders wenn er unter starken Magenproblemen leidet und sich in Lebensgefahr fühlt. Es könnte eine schwere Lebensmittelvergiftung oder eine andere ernsthafte Magenerkrankung sein.

Das ist extrem viel, da ist es kein Wunder. Meinst du nicht das wird er von selbst erbrechen?

Meistens sorgt der Körper für sich selbst...

Den Notarzt rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen