Isokinetisches Training für Muskelaufbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, das Thema ist heikel. Ich hatte mal eine wahnsinns Diskussion auf Amazon wegen dem Teil. Probier es aus und teste für dich die Wirksamkeit dieses Trainings, du hast ja Rückgabegarantie. Ich halte von diesem Training nicht viel, da einfach jegliche Dynamik und Variabilität fehlt. Die Bewegungen sind zudem auf nichts wirklich anwendbar aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß

Hallo" Gute Antwort KdKfreak aber was hat das denn jetzt bitte mit Muskelkater zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium