Habe ich Speck am Bauch

schwarte - (trainieren, bauchspeck)

7 Antworten

hallo,

du sitzt ein wenig gequetscht da, aber es könnte auch sein das es noch ein bisschen

babyspeck ist der geht bei manchen früh weg bei anderen später und bei anderen garnicht

aber wenn dich der bauch stört dann solltest du ein wenig sport treiben das schadet ja

nie. lg bumblebee

An deiner stelle würd ich nich abnehmen . Du hast zwar bisschen speck dran , aber das gehürt dazu, ganz ohne speck schauts a ned gut aus

treib sport! je eher du anfängst, desto leichter ist es für dich..

würd sagen ein bisschen trainieren ist auf keinen Fall schlecht ;-)

Etwas, ja. Aber das ist auch okay! Wenn Du Dich natürlich unwohl fühlst, dann trainiere ihn!