kleiner bauch unterhalb des bauchnabels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser kleine Schwimmreifen also. Wenn es sich wirklich nur um das Bäuchlein handelt, ist es am besten gezielt dran zu gehen, das heisst Direktübungen für den Bauch machen. Dadurch wird schon mal die Muskulatur straffer. Fett aber kannst du nur durch verbessserte Ernährung verbrennen. Mit Sport alleine wird das nicht gehen. Nachdem du aber mit 49 Kg schon untergewichtig bist, solltest du das einemal mit einer Ernährungsberaterin besprechen.

dielissyy97
Fragesteller

habe keinen ernährungsberater, esse aber auch relativ gesund und möchte meine ernährung nicht umstellen wegen dem wie du es nennst "schwimmreifen". werde trotzdem mal etwas gezielter meine untere bauchmuskulatur trainieren ;)

`Wenn Du Dir die Gebärmutter rausnehmen lassen würdest, die sich da an die Bauchwand lehnt, dann wäre der kleine Hügel weg. Ist aber keine gute Idee, oder? Himmel nochmal, da gehört dieser kleine Bauch einfach hin, wenn man weiblich ist!!! Kannst höchstens ein bisschen die Bauchmuskulatur trainieren, wenn es Dich wirklich so sehr stört, aber abzunehmen bringt Dir da mit Sicherheit nix.

dielissyy97
Fragesteller

abnehmen will ich auf keinen fall! werde mal nach training für die unteren bauchmuskeln gucken ^^

LucieTommy  12.07.2012, 23:23
@dielissyy97

Das ist schon mal ne weise Entscheidung :-) Und alles, was die Bauchmuskeln anstrengt, ist da ganz gut, also sitzt hier nicht einfach am PC rum! < lach > Erst suchen, wenn Du mal eben 10 Sit-ups gemacht hast, wie wäre das? ;-)

dielissyy97
Fragesteller
@LucieTommy

hahaha :P habe auch ein paar übungen speziell für die unteren bauchmuskeln gefunden und werds gleich mal ausprobieren ;) (kann ich sogar sitzend machen ^^) danke nochmal ;)

LucieTommy  12.07.2012, 23:46
@dielissyy97

Am besten, Du legst Dir wirklich gleich auch Zeiten dafür fest, wann Du ein paar Übungen machen willst - sonst wird es nur unregelmäßig und unzuverlässig und bringt nicht so wahnsinnig viel...

Viel Erfolg! :-)

LucieTommy  13.07.2012, 22:28
@dielissyy97

Das sind Erfahrungswerte... wie das nu mal so ist mit guten Vorsätzen, gelle... ;-)

ich find sowas sogar attraktiv an ner frau :o... aber... meine meinung, leider kann ich nicht mehr darüber sagen :x

dielissyy97
Fragesteller

finds ja auch nich soooo schlimm hab das ja auch schon länger nur irgentwie regt mich das langsam auf weil wenn ich enge shirts anziehe sieht das iwie komisch aus :S

Es gibt spezielle Übungen für (gegen) die unteren Bauchmuskeln, googel mal...