Gehe nicht mehr raus; keine Lust

7 Antworten

Klingt vielleicht erstmal doof , aber ich (sorry falls das dumm klingt , bin ein normaler Jugendlicher) ich hatte auch mal eine Null Bock Phase , dann hat mich mein Nachbar schon eher ins Fitness Studio geschlagen , und seid dem wäre ich gerne 24 Stunden am Tag in Gym , du kannst dort alles rauslassen und hast ein Ziel vor Augen , und Kopfhörer auf und du bist für dich alleine , probier das mal :)

Gehe raus und renne dir den Frust aus den Knochen.

dass kommt ganz darauf an..

möchtest du neue Freunde finden oder möchtest du einfach nur draußen sein? Dass konnte ich deiner frage jetzt nicht wirklich entnehmen.

Wenn du nur draußen sein möchtest kannst du dir auch dein Buch schnappen und dich auf die Wiese legen. ;)

Erkunde die Stadt, schau Dir Sehenswürdigkeiten an oder fahre an die See zum spazieren.

anon3536
Fragesteller

Das ist wirklich mal eine gute Idee. :)