Was kann ich gegen meine doofe Faulheit tun?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Buch und eine Decke und spazier los, raus aus dem Ort. Schau dich um und wenn du eine schöne Stelle findest, setz dich und lies das Buch.

Wenn es nicht viel zu weit ist, kannst du ja mal versuchen, mit dem Fahrrad zu deinen Leuten zu fahren.

Nimm einen Apfelkern, säe ihn ein und stelle ihn auf die Fensterbank. Wenn er größer ist, pflanze ihn irgendwo ein und besuche ihn täglich.

Fordere deine eigene Kreativität heraus.

Mach dir klar, dass Medien (Fernsehen, Radio, Internet), aber auch Großveranstaltungen wie z.B. Fußballspiele, Konzerte etc. virtuelle Räume sind, die extra dafür geschaffen wurden, um von der Masse der Menschen Energie abzuziehen, weil energielose Menschen leichter manipulierbar sind als kreative Menschen. Vielleicht hilft dir so ein "Erkenntnisschock" dabei, dass du dich für andere Dinge interessierst. :D

1.Schritt: Geh kurz raus muss garnicht weit weg sein.                 2.Schritt: Vergleiche die Luft draußen mit drinnen. 3.Schritt: Nimm dir etwas vor das Sportlich ist und cool aussieht und versuche es zu lernen (z.b. Parkour und Skaten wie ich)

4.Schritt: Genieße die schöne Luft

Ich war auch so wie du!  Doch durch diese Dinge Macht es mir Spaß raus zu gehen. Ich weiß nicht ob das bei dir auch funktioniert, aber versuch es einfach (Mein Freund spamt mich grad voll xD)

Nehme dir halt was vor:

Z.b kein Fernsehen...

Gehe doch gleich nach der Schule mit deienen Freunden i-wo hin...

Oder übernachte halt mal bei denen...

Fang an zu joggen.... oder so was halt...

SOwas musst du selbst machen und nicht als Frage stellen denn wir können dir dabei nicht helfen... Da musst du selbst entscheiden...

Triff dich mit Freunden, unternimmt etwas Schönes. :)