Wie bekommt man sein Leben wieder in den Griff?

5 Antworten

Struktur und Disziplin. Tagespläne schreiben. Wekcer stellen und die Pläne auch durchziehen. Dabei Zeitspannen oder Tage einrichten, in denen man sich was gönnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Stelle dir Wecker oder mache dir einen Plan wie du deinen Tag gestalten willst von allem was.Aber waschen alleine Körperpflege ist die höchste Priorität also mache das vlt als erstes bringe Schwung in deinen Alltag.

Es fängt IMMER mit dem ersten Schritt an. Man macht nichts, weil man nicht weiß, womit man anfangen soll. Sinn, Zweck und Lust sind das A und O. Überanstrengung oder sinnlose Dinge tun führt immer wieder dazu, dass man wieder gar nichts tut. Fang bei gesundem Ernährung an, oder ein wenig Sport, Interessante Dokumente anschauen, die man schon immer wissen möchte. Ist lediglich ein Vorschlag von mir. Viel Glück ;)

Also wasche dich erstmal alle 2 Wochen , das ist auch nicht überwiegend . Wichtig ist wer du bist und worauf du Interesse hast .

Man sollte sich nicht von Meinungen und Vorurteilen anderer bestimmen lassen