Seid ihr welche, die oft rausgehen oder eher zu Hause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin eher zu Hause 78%
Bin sehr oft draußen 22%

7 Antworten

Ich bin eher zu Hause

Hey:)

Als introvertierte Person bin ich gerne zuhause und auch gerne mal alleine. Ich treffe mich vielleicht alle paar Monate mal mit meinen Freunden und wir schreiben auch nicht dauernd. Ich brauche einfach immer wieder meine Ruhe. Wenn sie Probleme haben können sie natürlich jederzeit zu mir kommen, dass wissen sie auch, aber wenn nichts ist... ich bin kein Fan von bedeutungslosem Smalltalk:) wenn wir uns mal treffen sind mir auch treffen in kleinen Gruppen lieber und nicht alle auf einmal.

Fortgehen ist auch nicht meins, da mich Menschenmassen eher einschüchtern. Ich fühle mich dann nur unwohl und beobachtet und kann den Abend nicht genießen.

Deswegen bleibe ich lieber daheim, da bin ich für mich:)

Ich bin eher zu Hause

Hey! :)

Selbstverständlich gehe ich auch mal raus, aber nur wenn ich mit meiner Hündin Gassi gehe. Da meine Freunde nicht in meiner Nähe wohnen, kann ich diese nur in der Schule sehen. Außerdem war ich schon immer gerne und viel Zuhause, da ich sehr gerne Videospiele zocke 😂😉

LG. LazyFox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin eher zu Hause

Hallo,

Seit der Pandemie bin ich fast nur noch zu Hause... Ich versuche das aber zu ändern, was mir jetzt bei dem guten Wetter auch leichter fällt als sonst im Winter oder so. Generell bin ich aber viel fauler geworden. Im aller ersten Lockdown war es sogar noch okay aber ab dann ging irgendwie nichts mehr leider.

LG abivibess

Bin sehr oft draußen

Am liebsten bin ich draußen mit meinem Hund. Lange Spaziergänge, Wandern, im Sommer was unternehmen.

Aber an manchen Tagen möchte ich kaum raus, z.B wenn es mir richtig schlecht geht.

Ich bin eher zu Hause

Höchstens wenn offen in Freizeitparks oder mal zum fotografieren. Ansonsten bin ich (nach der Arbeit und am Wochenende) zu Hause.