Frage von peacegirl101, 42

wie kann ich mit freunden raus gehen?

Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar; Ich hab das Gefühl, dass ich zu viel am Handy bin und kaum raus gehe. Ich gehe kaum raus,weil ich niemaden hab mit dem ich rausgehen kann. Ich habe in der Schule viele Freunde, jedoch sind die meisten langweilig oder haben keine Zeit... Und ich bin die meiste Zeit an meinem Handy, weil ich nicht wirklich weiss was ich tun soll und was für die Schule machen, kann ich ja auch nicht die ganze Zeit.

Nun ist meine Frage, was soll ich tun? ich hab einfach keine lust mehr jeden Tag die ganze Zeit daheim zu sein...

Antwort
von yxyx999, 15

Treib Sport. Ich spiele Handball und mache Boxen. Dadurch lernst du nicht nur Freunde kennen, sondern bist draußen bzw bewegst dich. In meinem Fall hab ich 4x/Woche Training plus ein Spiel am Wochenende. Nur so hab ich ca 6 Stunden Bewegung.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Hausaufgaben machen. Jeder hat in der Klasse oder Umfeld Leute die sich treffen. Frag halt mal ein paar. Handy aus und raus. Da triffst du Menschen. Dein Handy hat dich einsam gemacht. Bei uns gibt es einen Jugendtreff hör dich mal um das gibts bei euch sicher auch oder geh in einen Sportverein

Antwort
von Liare, 18

ich kenn das problem bin jetzt viel mit babysitten beschäftigt zeitungen austragen und zwischendurch mal joggen somit ist man nicht ganz so viel zuhause

Antwort
von calimero29, 23

Nimmst am besten das handy zur hand und schreibst einfach deine freundesliste mal durch wer zeit hat was zu unternehmen.

kannst ja auch ne veranstaltung eröffnen mit nem treffen an nem See etc  und alle einfach mal einladen .. jeder bringt was mit und so kommt man sich näher und eventuell eine feste Freundschaft draus werden könnte. 

oder wie sieht es aus mit einem Verein ? 

In vereinen findet man schnell anschluss und Freunde. 

 

Antwort
von AltiumSummer09, 16

Frag sie ob sie ab Abend raus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community