Gegen was allergisch?

Und auch Durchfall und so starken aufgeblähten Bauch dass ich Rückenschmerzen habe

7 Antworten

Hallo Tamarahrzx

Also man kann gegen viele Sachen von Essen allergisch sein. Ich nehme jetzt die Sachen die du gegessen hast :

Joghurt= Laktose (Milch, Butter etc.)

Haferflocken= Gluten (Hafer an sich ist glutenfrei aber es gibt auch Harfe wo Weizen drinne hat)

Apfel= Fructose (fruchtzucker)

Es kann aber auch sein das irgendwas einfach nicht mehr gut war, gah am besten aber zum Arzt. Nur zur Info das sind alles chronische Erkrankungen die ich aufgezählt habe. Aber es kann auch sein das es auch einfach eine normale Allergie ist.

Bei Fragen gerne melden, Gute Besserung

LG Bisciutluna

Du kannst gegen alles davon eine Unverträglichkeit haben. Ganz genau kann das die aber ein Arzt nach einem unverträglichkeitstest sagen. Eventuell war aber auch nur irgendwas davon nicht gut was dir jetzt auf dem Magen schlägt oder du hast von irgendwas viel gegessen oder es hat irgendeinen anderen Grund.

Es gibt Menschen die eine Bestimmte Mängel an Äpfel nicht vertragen. Oder auch bei den Walnüssen

Geh zum Arzt und mach danach eindach ein Allergietest

Davon würde ich auch Durchfall bekommen.