Esst ihr gerne Reis?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mag Reis (Weiblich) 56%
Ich mag Reis (Männlich) 40%
Ich mag keinen Reis (Männlich) 5%
Ich mag keinen Reis(Weiblich) 0%

17 Antworten

Ich mag Reis (Männlich)

Außerdem macht Reis nicht nur schlank, sondern ist auch gesund, denn Reis enthält viele wichtige B-Vitamine, die für Haut, Nerven und Stoffwechsel wichtig sind.

PachamamaSquaw  30.06.2023, 16:03
Außerdem macht Reis nicht nur schlank, ...

Je nach Reissorte hat Reis auf
100 g = ~ 71-78 g Kohlenhydrate
= im Endeffekt = Glukose = Zucker.

Zucker macht aber nicht schlank.

Ich mag Reis (Weiblich)

Hallo RealSteel, 👋

wenn überhaupt, dann esse ich

entweder Basmatireis, 😋 oder

Vollkornreis mit schwarzem Reis.😋

Basmatireis schmeckt 😋 mir am besten,

aber er erhöht auch schnell den Blutzucker.☹️

Deshalb esse ich ihn eher selten.

Hab mir aber letztens Basmati - Vollkornreis

gekauft. Mal sehen, ob der auch

den Blutzucker schnell erhöht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ich mag Reis (Weiblich)

Ich esse sehr gerne Reis und auch oft.

Ich könnte auf Kartoffeln verzichten (außer auf Kartoffelpüree), den Reis möchte ich aber nicht missen.

Den gibt es bei mir in der Suppe, als Reispfanne mal nur mit Gemüse aber auch gerne mit Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, als Beilage zum Curry, zur Hackfüllung für gefüllte Kohlrabi oder Kohlrouladen usw.

Stewie480  11.12.2023, 17:20

Also ausländisches Essen begehrter als Deutsches :(

Ich mag Reis (Männlich)

Am liebsten zu Hause selbst im Reiskocher gemacht, bevor er gründlich gewaschen wurde 🙂

Ich mag Reis (Weiblich)

Also bei mir gibt es mehrmals die Woche Reis. Einfach weil ich ihn wirklich gerne esse.

Dafür mag ich Nudeln nicht wirklich und esse diese extrem selten