Wie weit nach oben oder nach unten würdet ihr daten?

7 Antworten

Ich finde es klasse, wenn jemand so eine hohe Meinung von sich selbst hat. 😂

Bist Du sicher, dass Du überhaupt den Ansprüchen einer 4, geschweige einer 7, genügst? 🤣

DrTrolly
Fragesteller

Das war oben nur ein Bsp

Ich würde niemanden daten der so unsinnige Zahlen nutzt. Was bringen die? Jeder empfindet Attraktivität unterschiedlich, also ist es sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

egal, solange sich keiner stafbar macht und wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert, einfach Schluss machen. So einfach ist das. Selbst die beiden haben es geschafft

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Ich denke, es macht Sinn, grundsätzlich in der eigenen Liga zu bleiben. Alles andere wird auf Dauer kompliziert.

Ich bewerte Menschen nicht nach zahlen.

Es gibt die Menschen die mit Äußerlich gefallen und es gibt die Menschen die mir äußerlich nicht gefallen. Punkt.

Ich date nur was ich äußerlich und charakterlich attraktiv finde, dementsprechend würde ich laut deiner Logik wohl nicht nach unten Daten. Da die Menschen die mir gefallen aber auch schon für mich die schönsten sind gibt es auch kein nach oben mehr wenn ich nach deiner Logik gehe, denn ich bin bereits ganz oben.

Ich Date laut deiner Logik also nur was FÜR MICH eine 10/10 ist ;)