Wie weit würdet ihr nach unten daten?

Wow krass 8 Antworten und keiner beantwortet die Frage.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, endlich einer der mich versteht, finde ich gut👍

Natürlich ist der "Charakter" am wichtigsten, aber man muss eben jemanden erstmal kennenlernen um zu wissen, wie der Charakter von jemanden tickt.. damit ist diese Antwort "nur der Charakter zählt" Blödsinn!

1. Ein optisch unattraktiver Mensch kann einen schlechten Charakter haben.

2. Ein attraktiver Mensch auch einen guten.

Deswegen Date ich nur Menschen, welche mir gefallen. Früher war das anders..

Problem A.

Ich hab einen geringen oder sehr hohen Marktwert glaub ich.. also entweder komme ich auf eine 1-2/10 oder Auf irgendwas über 7/10.

Früher, Bis vor 5 Jahren war ich der Ansicht, dass ich sehr unattraktiv sein muss, da mich alle Frauen grundlegend Korben, welche über eine 4/10 kommen. Also dachte ich mir.. gut.. dann. Bleiben eben nur Frauen bis 3/10 über.. einige Probleme:

-kein Problem.. teilweise ist die Frau dann einem peinlich.

- oder sie stinkt

- oder sie ist noch kindisch

- oder sie kann sich nicht benehmen.

- oder ein schlechter Klamottenstil

Und am meisten.. welche ein Wunder, passte die gesamte Lebenseinstellung nicht zusammen.

Und wenn doch, scheitere es spätestens beim Sex, einfach weil ich sie nicht attraktiv genug empfand.

Heute Date ich von mir aus prinzipiell nur 9/10 Punkte Frauen.

Frauen, welche niedriger im Ranking liegen, haben zwar Chancen, müssen aber auf mich zu gehen, wenn sie Interesse haben..

GenerationLost9
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich denke ich würde eher weniger meine Attraktivität als meine inneren Werte "bewerten" können. Ich denke wenn jemand wirklich nett, klug, humorvoll und charmant ist, dann ist mir das Aussehen unwichtiger (ich bin ehrlich und sage, dass es sicherlich trotzdem Leute gäbe, mit denen ich nichts anfangen wollte). Abgesehen davon, ist Aussehen auch sehr auf die Ausstrahlung zurückzuführen: Es gibt Leute, die sind gar nicht klassisch hübsch, aber durch ihr Auftreten, ihr Selbstvertrauen und wie sie auf andere Zugehen, kommen sie trotzdem ungewöhnlich attraktiv rüber.

Zudem ist die Frage immer, was man aus seinem Aussehen macht UND ich finde Gepflegtheit noch äußerst wichtig.

Kann ich nicht genau sagen, kommt auf's Gesamtpacket an. Sie kann ne 10/10 sein, wenn ihre Persönlichkeit fürn arsch ist bringt mir das auch nichts

Ich achte am wenigsten auf das Optische, solange er gepflegt ist und einen guten Charakter hat ist mir das relativ Wurscht.

Ich bewerte weder andere noch mich auf so einer Skala.

Wenn eine Frau ein Lächeln hat das mir gefällt, würde ich sie daten. Hat sie kein Lächeln das mir gefällt, date ich sie nicht. Es gibt da für mich nur 0 und 1.

Früher habe ich solches Denken für oberflächlich gehalten und auch Frauen gedatet deren Lächeln mir nicht zugesagt hat, in der Hoffnung es könnte trotzdem etwas daraus werden aber das ist es nie.

Inzwischen bin ich klüger und mache da keine Ausnahmen mehr.