Darknet Adresse angeben?

9 Antworten

Du brauchst schon eine Adresse, damit das Paket ankommt. Die Adresse sollte nur verschlüsselt den Versender erreichen ;-)

Es soll Leute geben, die sich einen neuen Mitbewohner ausdenken oder die Schelle vom Nachbarn überkleben wenn dieser im Urlaub ist.

user723998  17.06.2019, 16:48

Oder es zu sich schicken und dann, wenn es raus kommt, sagen Sie hätten nichts bestellt, damit es so rüber kommt als wäre man Opfer jemand anderen, der dich als Briefkasten-Drop benutzen wollte.

TomOfWitten  17.06.2019, 17:04
@user723998

Richtig, ist auch vorteilhafter. Wenn ein Paket abgefangen wird und man eine Sendung für Müller-Lüdenscheid annimmt kann es zu Fragen kommen. Dann klappt die Opfer-Rolle nicht...

Wobei auch hier: Besser keine Erklärung abgeben und erst zum Anwalt...

user723998  17.06.2019, 17:07
@TomOfWitten

Man sollte natürlich alles im vorhinein dafür tun, um als Opfer dastehen zu können. Wobei die Besteller auch den echten Namen verwenden könnten, in der Hoffnung der echte Lüdenscheid ist im Urlaub. Bei meiner Oma wurde auch ihr echter Name verwendet. Sie war aber halt im Urlaub.

kommt drauf an was du bestellt.

Die illegalen Sachen werden normalerweise an "tote" Adressen geschickt. Also beispielsweise ein leer stehendes Haus wo ein Fake-Briefkasten hängt. Oder man eben bei Paketempfang im Hauseingang wartet bis der Bote kommt ;) So kann man auch Pakstationen annonym anmelden.

Wenn du legale Sachen bestellst und dem Shop vertraust kannst du deine Daten angeben.

Einfach Adresse angeben. Kann nichts passieren. Man ist immernoch anonym. Der "Dealer" speichert die Adresse auch meistens nicht? Wofür auch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Isabell72  27.01.2020, 13:55

Wie ist es dann möglich das die Polizei gleich bei zwei verschiedenen Vendoren vor 1 1/2 Jahren meine Adresse durch kauf von jeweils 5,0 Gramm Amphetamin haben (Kaufbetrag ist den Beamten unbekannt) und ich jetzt mit einer Strafanzeige zu kämpfen habe?

Die meisten schicken sie zu sich nachhause, weil es da am sichersten ist, dass das Paket ankommt. Und ist am gemütlichsten, aber auch am unsichersten was das erwischt werden an geht.

Andere kaufen eine Packstation oder klauen sich eine (Die gekauften sind gefaked, oder auch geklaut).

Wieder andere kaufen fürn 20er nen Briefkasten und schrauben den irgendwo dran...

Manche Leute geben die Adressen von Mehrfamilienhäusern an, kleben dann über einen nicht benutzten Briefkasten einen Fakenamen, und holen das Paket dann da ab.

herja  17.06.2019, 16:50

Schwachsinn!

Lamanini  17.06.2019, 16:51
@herja

Deine genaue Erklärung meiner Fehler hat mich überzeugt. Danke für diesen bereichernden Beitrag.

vegeta013  25.06.2020, 17:06
@herja

lamanini hat volkommen recht der einzige der unsinn redet bist du ... herja