darknet. Tor browser installiert was nun?

4 Antworten

Also wirklich "anynom" ist man nicht wirklich und das Tornetzwerk ist extrem langsam, da es über unzählige Server weltweit läuft!

Sagen wir mal so: Youtube-Videos im Torbrowser kannst Du vergessen. Laufen da nicht, weil das Netz zu langsam ist! Und wenn Du GF-net aufrufen möchtest, stelle Dich auf Ladezeiten von 2 Minuten ein!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Sebastinator  13.11.2019, 18:11

Wtf? Das ist ja mal kompletter Bullshit. Du hast sehr stark übertrieben. Klar, der Tor Browser ist langsamer, jedoch sicher nicht so langsam dass man keine Youtube Videos anschauen kann oder für normale Homepages 2 Minuten warten muss.

Tor != Darknet.

Tor anonymisiert nur Deine IP-Adresse, der Browser noch einige andere Sachen. Beim Starten vom Tor-Browser wir Tor im Hintergrund automatisch gestartet und der Netzverkehr des Browsers direkt durch Tor geleitet. Ich empfehle aber, die Dokumentation von Tor genauer zu lesen, um sich dann auch richtig im Browser zu verhalten, damit Du wirklich anonym bleibst.

Was vorallem fehlen soll, ist der Virtual Maschine mit Linux, und dort mit Tor Browser Darknet betreiben. Niemals auf Hauptbetriebssystem benutzen, denn es gibt eine Darknet seite der auch dein System komplett zerschissen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Um legal und anonym zu surfen musst du nicht ins Darknet. Nachdem du den Tor Browser installiert hast, kannst du einfach oben in die Suchleiste www.google.de eingeben und du kannst loslegen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung