Aus welcher Stadt kommst du?

Mungukun  15.12.2022, 13:09

Meinst du ursprünglich? Also wo man geboren wurde bzw. aufgewachsen ist. Oder meinst du wo man jetzt zur Zeit wohnt?

Lommy97
Fragesteller

Nein dein Wohnort

21 Antworten

Aktuell wohnhaft in einem vorort von London.

Aus der schönsten Stadt der Welt.....Hamburg

Morty712  14.12.2022, 22:47

naja..schön ist eigentlich nur der alte Elbtunnel, Osdorf mit seinem Getränkemarkt und der Strand von Blankenese

Morty712  15.12.2022, 02:38
@TinaPauli

ich empfinde Hamburg schon immer als sehr dreckig, Ratten, Drogen, arrogante leute,.. muss nich sein

Morty712  15.12.2022, 02:40
@TinaPauli

ja du bist schließlich betroffen. Aber keine Angst, dir wird hier geholfen was neues zu finden in deinem Leben.

Aus der einzigen Stadt Deutschlands.

Der Rest ist nur der Parkplatz von HAMBURG.

😆😂😆😂😆😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus NRW. (Leider)

zocker0796  15.12.2022, 12:45

Da sind wenigstens nette Leute. Und nicht so eingebildet, wie die aus HH😂🥴

Ich komme aus Berlin. Marzahn Hellersdorf an der Grenze zu Köpenick. Einfamiliensiedlung, also ziemlich ruhig. Immerhin nicht Kreuzberg oder Neukölln :D