Aus welcher Stadt kommst du?

Mungukun  15.12.2022, 13:09

Meinst du ursprünglich? Also wo man geboren wurde bzw. aufgewachsen ist. Oder meinst du wo man jetzt zur Zeit wohnt?

Lommy97 
Fragesteller
 15.12.2022, 13:39

Nein dein Wohnort

21 Antworten

Aktuell wohnhaft in einem vorort von London.

Aus der schönsten Stadt der Welt.....Hamburg

Morty712  14.12.2022, 22:47

naja..schön ist eigentlich nur der alte Elbtunnel, Osdorf mit seinem Getränkemarkt und der Strand von Blankenese

0
Morty712  15.12.2022, 02:38
@TinaPauli

ich empfinde Hamburg schon immer als sehr dreckig, Ratten, Drogen, arrogante leute,.. muss nich sein

0
Morty712  15.12.2022, 02:40
@TinaPauli

ja du bist schließlich betroffen. Aber keine Angst, dir wird hier geholfen was neues zu finden in deinem Leben.

0

Aus der einzigen Stadt Deutschlands.

Der Rest ist nur der Parkplatz von HAMBURG.

😆😂😆😂😆😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus NRW. (Leider)

zocker0796  15.12.2022, 12:45

Da sind wenigstens nette Leute. Und nicht so eingebildet, wie die aus HH😂🥴

2

Ich komme aus Berlin. Marzahn Hellersdorf an der Grenze zu Köpenick. Einfamiliensiedlung, also ziemlich ruhig. Immerhin nicht Kreuzberg oder Neukölln :D