Welches Land oder welche Stadt möchtest du unbedingt einmal besuchen und warum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bora Bora oder nochmal in die Antarktis. Beides hat mir sehr gefallen. Bora Bora ist einfach paradiesisch schön, nur halt recht weit entfernt.

Ich glaube die majestätische antike und moderne metropole CLARHOLZ es ist ein ort an dem man vieles machen kann. Es ist sehr ruig und interresant. BESUCHT ES ALLE ODER ICH VERFOLGE EUCH

Ich würde gern mal nach Tokio und generell die japanische Kultur etwas besser kennenlernen - das fasziniert mich schon seit Ewigkeiten.

Sonst interessieren mich die Malediven als Relax-Urlaub, Amerika, insbesondere Miami, New York und D.C. oder aber auch skandinavische Länder - ich möchte unbedingt mal die Polarlichter sehen. Dadurch, dass ich in Österreich wohne, und erst ein Mal nur in Bayern in Berchtesgaden war, würde ich mir auch Deutschland gern etwas genauer ansehen, vor allem natürlich Berlin, Frankfurt und München.

Tokyo, das ist die größte Stadt, da kann man viel sehen, und freunde finden ist da ganz leicht weil so viele Menschen da sind. Das muss halt einfach gehen.

Schweden oder Finnland..grönland geht auch :D

Eig möchte ich da leben *-*

flockzzn
Fragesteller

fühl ich schon wieder, micha abi