30 min Joggen ca. 5 km /Anfängerin?

4 Antworten

Das ist gut, auch für jemanden, der schon länger läuft. Also besser gesagt für nicht so große Frauen, die den Fokus nicht auf Schnelligkeit legen ;)

Als Anfängerin in dem Alter wenig glaubhaft; oder Du bist ziemlich talentiert. Für das Deutsche Sportabzeichen müssen Männer 5000 Meter in 23 Minuten laufen.

Ist doch ne gute Leistung für den Start. Wobei dir langfristigt mehr damit geholfen ist nach Anstrengung und nicht nach der Pace zu gehen.