2.5km in 12 oder 10 Minuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo! Du hast schon eine Antwort von mir. Steigern kannst Du Dich aber so viel in kurzer Zeit kaum.

Beachte noch :In den 2 Stunden vor Ausdauertraining wie Joggen keine volle Mahlzeit. Ausgenommen Salat, eine Banane oder etwas Traubenzucker. Du glaubst gar nicht wie viel Energie die Verdauung braucht.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

In 12 Minuten sollte man 2,5km locker schaffen.

triffjm  27.08.2017, 14:10

alles klar...12-13km/h ohne langsamer zu werden, 2,5km halten.

eyrehead2k17  27.08.2017, 14:11

Das geht und auch für eher nicht so sportliche sollte das zu schaffen sein.