Zu viele E-Mails an Ansprechpartner der Fachoberschule Polizei geschickt – Wie damit umgehen?

Keine Sorge du brauchst dich nicht zu entschuldigen 100%
Keine Sorge alles gut entschuldige dich bei Gelegenheit 0%
Habe Sorgen 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Keine Sorge du brauchst dich nicht zu entschuldigen

Hallo :)

Immerhin ist er dein Ansprechparnter und ist dafür da, dir weiterzuhelfen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass das für ihn zu viel ist :D

Liebe Grüße,

taylor54


Auiin 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 23:17

Könntest du meine Bewerbung bewerten?

Keine Sorge du brauchst dich nicht zu entschuldigen

Lieber viele Fragen als gar keine.


Auiin 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:17

Ich sehe gerade dass du Community Experte für den Bereich Polizei bist

Könntest du deswegen auf meine andere Fragen auch eingehen zum Thema Polizei zu meinem Profil plus das hier unten? weil das für mich wichtig ist, ich bedanke mich!

Ich habe hier bei dem Punkt Anschreiben Deckblatt und Lebenslauf versehentlich hochgeladen aber es korrigiert und eine bessere Version aber zu der Kategorie Lebenslauf hochgeladen damit das passt, zu der Kategorie Anschreiben habe ich aber dieses mal auch das Anschreiben hochgeladen aber das sind inklusive Deckblatt 3 Seiten und das Anschreiben hat 2 Seiten, ich habe es dazu wie erwähnt versehntlich einmal zur falschen Kategorie hochgeladen, die neue Datei Deckblatt und Lebenslauf habe ich aber mit "Neu" gekennzeichnet, ist das nun alles schlimm? Werde ich zum Auswahlverfahren eingeladen oder wird das ein Hindernis diese Probleme die ich in den Fragen gestellt habe?

HfPol110, UserMod Light  07.12.2024, 22:19
@Auiin

Mach dir keinen zu großen Kopf.

Wenn es Probleme gibt, wird der Einstellungsberater auf dich zukommen. Wenn etwas unklar ist, wird er dir Bescheid geben.

Wenn du den Anforderungen entsprichst, wirst du auch eingeladen werden.

Auiin 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:20
@HfPol110, UserMod Light

Ich würde mich freuen wenn du bei Gelegenheit auf alle polizeispezifische Fragen eingestellt

HfPol110, UserMod Light  07.12.2024, 22:21
@Auiin

Ja mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken.
Der Einstellungsberater wird dir sagen, wenn es ein Problem gibt.

Auiin 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:21
@HfPol110, UserMod Light

Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, ich habe die Sorge dass dieser versehntliche Upload alles ruinieren wird

HfPol110, UserMod Light  07.12.2024, 22:22
@Auiin

Nein, das wird schon alles klappen. Gib dem ganzen ein bisschen Zeit und ansonsten rufst du dort einfach mal an.

Auiin 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:24
@HfPol110, UserMod Light

Okay du hast recht, könntest du dann bei Gelegenheit noch die anderen Frahen auf meinem Profil beantworten also nur die Polizei Fragen? Ich glaube so eine einfache Bestätigung reicht mir damit ich weiß dass das kein Hindernis ist und ist es schlimm wenn mein vorübergehender Personalausweis einen leichten Knick im Foto hat also dass es nicht mehr die beste Qualität ist und es etwas gerissen ist aber man trotzdem was erkennen kann? Weißt du wie ich das meine?

HfPol110, UserMod Light  07.12.2024, 22:29
@Auiin

Ich arbeite nicht in der Einstellungsberatung.

Bitte frag dort nach. Aber nein natürlich ist das kein Problem.

Mach dir keinen Kopf und beruhige dich erstmal. Darfst dir nicht über jede Kleinigkeit den Kopf zerbrechen.

Und nein ich bewerte nichts von dir