Welcher Unisexname ist am schönsten?
20 Stimmen
9 Antworten
seit wann ist mein name plötzlich unisex? 😅
noch nie ein mädchen getroffen das noah heißt (Luca, Toni und Sasha finde ich sind auch Jungsnamen eher nur, Toni halt viellricht als abkürzung für antonia oder so 😅)
dachte leute denken nur bin ein mädchen weil ich zu klein bin und pupertät noch nich kickt aber krass 😅
btw fände Jessy oder Jessie ist der schönste unisex name
Renè
Zumindest finde ich das.
https://www.youtube.com/watch?v=wNvOUkRTkz8
Wobei Sascha und Noah mir hiervon auch gefallen.
Puh, keine Ahnung. Ich finde so Nahmen generell ein bisschen "schwierig", weil man einfach nie weiß, ob Mädchen oder Junge. Das soll jetzt auch nicht Queer Feindlich oder so sein, ich unterstütze das auch, aber bei den Namen, find ich es so im Alltag irgendwie schwierig.
Ja ich weiß. Find ich aber halt nicht so gut. Vorallem, weil man im Kopf, dann doch ein Geschlecht zuordnet. Und wenn dann jemand mit nem anderen Geschlecht den trägt, ist es halt irgendwie komisch
Du musst ja nicht mit dem Namen rumlaufen:)
Toni ist aber auch schön.
LG :)
Schon ziehmlich lange:)