Welchen Menschen würdest du als deine erste Liebe sehen?
13 Stimmen
7 Antworten
Bei der Person wo ich das erste mal Liebe verspürt habe.
Weil das so ein besonderer Moment war und ich ihn halt mit einer Person hatte für den ich etwas empfunden habe was ich für sonst keinen Typen vorher empfunden habe
Die erste Liebe ist nicht wirklich zu beschreiben. Sich einem Menschen hingezogen fühlen ist etwas sehr angenehmes und hat nichts mit deinem Auswahlverfahren zu tun aus meiner Sicht. Warte es ab bis es dich erwischt
Tatsächlich hatte ich mein erstes Mal mit meiner ersten liebe. Es war aber nicht meine erste liebe weil ich das erste Mal Sex hatte. Liebe ist ein Gefühl und die erste liebe ist die Person, bei der man dieses Gefühl zum ersten Mal spürt.
Ich würde schon sagen der erste Kuss 🤔
Die Person die ich als meine erste Liebe sehe ist die Person mit der ich meinen ersten Kuss hatte
Verstehe ich schon. . Aber wenn hier nach einem Mensch gefragt wurde, hättest Du doch Personen nennen müssen.
Also ob ich jetzt die Person nenne -_- Schonmal was von Datenschutz gehört
So ein Unsinn ! Es hätte doch gereicht, wenn Du geschrieben hättest, das es ein Mitschüler oder Nachbarsjunge war. Was hat das mit Datenschutz zu tun ?! Habe ich hier nach Namen & Adresse geftragt ?
An alle Unker: Ich schreibe von Mitschüler, Nachbarsjunge, Zeltlagerliebe ... ! Das sind Personen !
Hat dich trotzdem nichts anzugehen -_- Es war halt eine Person und das reicht
Meinst, kann auch heimlich sein?