Warum wird hier soviel gemessen

Ich werde Hot durch die Antworten 47%
Habe ich wirklich einen kurzen 33%
Habe nichts anderes zu tun 20%
Mir viel nichts besseres ein 0%

15 Stimmen

8 Antworten

Ich vermute die puber boys versuchen so ihre stellung im virtuellen socialen rudel zu checken sich an antworten aufzugeilen und contact zu finden für private messages

Die meisten sind halt einfach zu verklemmt sich im real live mit anderen zu vergleichen, zB in der Dusche nach Sport oder Schwimmen oder auch sonst. Darum messen die ihren Schniedel und vergleichen sich hier so mit anderen. Das dumme daran ist, das die meisten nicht messen können oder sie geben absichtlich eine falsche Größe an, weil sie Angst haben das sich vielleicht andere darüber lustig machen.


IngoNito  30.07.2025, 07:18

Ja, der Vergleich im „echten“ Leben ist viel sinnvoller, selbst wenn die Wahrheit manchmal hart ist. In jedem Fall erkennen sie aber die Vielfalt, was wichtig ist.

Mickybi 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 07:19

Du wirst nicht Unrecht haben aber ich sehe hier auch viel Langeweile mittlerweile von denen.

Luca16273  30.07.2025, 07:20
@Mickybi

Sorry aber das hat nichts mit Langweile zu tun. Es ist so wie ich geschrieben habe.

Die meisten Jungs fühlen sich verunsichert und brauchen Bestätigung. Das ist ganz normal und auch verständlich. Obwohl man die vielen Fragen vorerst als nervig empfinden kann, ist es gut wenn man die Möglichkeit hat anonym online solche Fragen zu stellen, denn in RL traut man sich dann doch nicht mit Freunden oder so über so etwas zu reden. Das ist einem dann doch peinlich. Ich persönlich würde zum Beispiel niemals mit meiner Freundin im RL über Sb reden. haben das Thema noch nicht mal erwähnt. Allerdings haben wir auch andere Dinge über die wir reden können. Deshalb stellt gutefrage eine gute Möglichkeit dar, um offen über solche Themen reden zu können. Denn Online ist man anonym und traut sich eher solche Fragen zu stellen, als bei Eltern oder Freunden.

Entweder:

  • Erhoffen sie sich, dass sie durch die Antworten auf die Fragen und Beiträge so Frauen/jüngere Frauen anschreiben können
  • Sie geilen sich auf die Antworten auf, als wäre dass hier eine ganz andere Seite, welches dies nicht ist.
  • Sie dadurch versuchen eine Kontaktsuche zu starten

Was aber ziemlich lustig ist. Die ganzen „jungen“ Leute, die Kommentare von „jungen Frauen“ bekommen, sind gar keine „jungen Frauen“ zu 80%.
Dahinter stecken Jungs, die sich als junge Frau ausgeben.

Heisst im Umkehrschluss, junge Männer schreiben junge Männer an.

Was auch ziemlich ekelhaft ist:

  • Ältere Männer die auf SEHR junge Damen und Jungs stehen, eröffnen sich so einen Fake Account und geben sich als einen jungen Mann aus, um eine Kontaktsuche mit solch einer Frage zu starten, wobei es ihnen egal ist ob dahinter, bei den wahren „jungen Männer oder Damen“ Accounts, eine Dame oder ein Junge ist.

Was hier aber auch zu wissen ist:

  • Die Fic*en sich auch selbst ins Knie, weil die meisten Antworten ebenfalls von älteren Männern hinter den Fake Accounts kommentiert bzw. beantwortet werden und somit findet sich kein „Opfer“ für sie.

Daher sehen wir solche Fragen alle 2-3 Minuten gar sogar alle 60 Sekunden, wo das Forum hier NICHTS gegen unternehmen möchte, weil es schön mit Fragen gefüttert wird aber an Moral und Werte wird nicht gedacht.

Dann gibt es für uns die Option Filter einzusetzen, damit wir solche Fragen oder eher gesagt Beiträge NICHT mehr zu sehen bekommen sollen aber sind wir uns ehrlich:

Ist das unsere Moral? Ich laufe auch auf der Straße einfach nicht weiter wenn ich sehe wenn ein 50/60/70 jähriger Mann eine 13/14 jährige belästigt und sage mir selbst: „Nene, habe von gutefrage und einigen Nutzern gelernt, ich soll wie ein Filter sein und darüber hinweg sehen“

Also ein Fazit:

  • Die suchen nach Sex, Opfer, nach Minderjährigen, die meisten suchen Gleichgesinnte und gleichaltrige aber alle f*cken sich gegenseitig weil es so gut wie nur Fake Accounts sind. Daher sehen wir die Scheiß Beiträge immer und immer wieder, weil wenn sie einen anschreiben bekommen sie gehört: „ach du bist auch ein Typ? Dachte bist ein weib?“

Mit freundlichen Grüßen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebt/gehabt/gesehen/gehört/durchlebt

die einen meinen, den größten zu haben, die anderen, weil es einen geil macht und der SB dient.

und eben völlig überbewerten anstatt sich mit der realen Welt zu beschäftigen ;)

m ü50


Mickybi 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 07:28

So sehe ich das genauso