W14 habt ihr gute Erfahrungen mit Typen im Internet?
25 Stimmen
8 Antworten
Viele sind echt pervers und widerlich. Auf Gutefrage allein wurde ich bestimmt 50x nach Nudes gefragt. Mir wurden bestimmt 10 Dickpics geschickt, ohne das ich es wollte.
Es gibt jedoch auch normale, hab hier schon viele Konversationen mit Männern/Jungs gehabt die komplett normal sind und sich normal verhalten.
Welcher Typ Junge dich gerade angeschrieben/angefragt hat sieht man ja oftmals schon am Profil.
Auf anderen Plattformen ignoriere ich sowieso jeden den ich nicht persönlich oder über Ecken kenne.
W16
Melde immer die Nachricht und blockiere ihn danach.
An die Mädchen: Schick niemals Nudes an Fremde. Die meisten "Mädchen" hier auf GF tuen nur so als wären sie Mädchen. Außerdem kann man damit leicht erpresst werden, vorallem wenn es mit Gesicht ist.
Schickt das wenn überhaupt nur an eine Person der ihr zu 100% vertraut und auch dann nur auf "1x Ansehen" und ohne Gesicht.
Eher übergriffig, komisch manchmal auch belästigend
aber gibt auch paar ausnahmen
Heyy,
Teilweise gute Erfahrungen und teilweise schlechte Erfahrungen.
LG Zitro 🍋
Also ich hab eine wunderschöne online Erfahrung ich habe viele Freunde online kennengelernt und hatte nie probleme.
LG Yoki
Hallo 0xAnnax1!
Also ich bin männlich und habe eigentlich weder im Internet noch im echten Leben irgendwelche Probleme mit Menschen, wenn diese höflich, nett, freundlich und respektvoll sind. Ob es nun Typen oder Mädels sind, ist eigentlich egal. Auch das Alter ist egal, da es in jeder Altersklasse und bei allen Geschlechtern gute und schlechte Menschen gibt.
Ich schreibe als Typ sogar mit einigen Typen,
sodass ich das Drama um Typen gar nicht verstehe.
Wer mir blöd kommt, wird geblockt und fliegt eben. So einfach.
Ja also ich hab relativ schlechte Erfahrungen und auch Jungs einfach da ich als letzten sexualisierte und hat echt Sachen geschickt werden und so und das Teil ist von Ende 20-jährigen Typen. Ja ich wünschte auch es wäre besser
@0xAnnax1
Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich finde das echt ätzend und asozial. Sind zum Glück nicht alle so. Melde die Typen einfach und blocke diese dann. Das Alter ist egal. Es ist zwecks Sachlage und Asozialität irrelevant, ob der Typ 15, 20, 30 oder 60 ist.
Alles Gute!
Du würdest es verstehen, wenn du dich auch nur als weiblich ausgeben würdest. Schon würdest du bombardiert mit sexuellen Anfragen, Dickpics etc.
Logisch kann das jemand nicht nachvollziehen, der zu erkennen gibt, dass er männlich ist
Du wirst lachen, aber auch ich habe diverse Dinge schon getestet. Auch bei Dating-Apps und auf Dating-Websites. Nur, wer ist denn heutzutage noch so naiv und glaubt solche Dinge? Zumeist sind es Fakes und irgendwelche Teens/Kinder, die Unsinn treiben.
Wenn blöde Anfragen kommen, blockt man Menschen und meldet diese.
Und ja, es ist zum FREMDSCHÄMEN und ASOZIAL, da dann durch solche Typen alle Männer in die gleiche Schublade gesteckt werden.
Manche Menschen sind nicht sehr nett. Manche Männer setzten ein ganz schön Unterdruck und wollen, das man sehr intime Bilder schickt. Ich habe auch Bilder von Dickpicks bekommen.
Jeder, der die Nachricht liest, bitte passt auf euch auf und wehrt euch. Lasst euch nicht unterdrucksetzen.