4 Antworten

Ne, das sind Überlebenskünstler

Ich weiß, dass die Frage ironisch gemeint ist, aber Lebewesen müssen ja nicht mit Menschengemachten Spielzeugen und Vorrichtungen umgehen können, um in der Natur überlebensfähig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, das sind Überlebenskünstler

Es ist tatsächlich so, als hätte die Natur irgendwas angefangen, aber bis heute nicht fertig gemacht. Trotzdem schaffen sie es, immer noch da zu sein. Der Sexualtrieb eines Pandas unterbietet noch den von Al Bundy. Ich kann mir so richtig einen Dialog unter Pandas vorstellen.

Sie: "Tacka-tacka?"
Er: "Nö, kaue gerade Bambus"
Sie: "Komm, Tacka-tacka!!"
Er: "Nö, verdaue jetzt.... Dann schlafen und danach wieder Bambus."
Usw....

Ne, das sind Überlebenskünstler

Panda sind überlebenskünstler und für ihren eigentlichen ursprünglichen lebensraum ideal gemacht. Natürlich wirken sie in Gefangenschaft lächerlich

Ne, das sind Überlebenskünstler

Wie lächerlich ist das bitte? Das sind doch keine Menschkinder, also sollte man auch nicht erwarten, dass sie sich so benehmen.

Und für auf Stühlen sitzen sind die bestimmt nicht gemacht. Das dient nur der Unterhaltung dummer Menschen, die sowas lustig finden.