Michael Jackson
The King of Pop! Wie findet ihr ihn? Hat er gute Musik gemacht? Und was denkt ihr über die Sache mit Kindern und ihm. UND PDIDDY???????
8 Stimmen
3 Antworten
Ich fand den früher gut, ja. Hab ich mal viel gehört. Daß er das mit den Kindern gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab ihn früher auch 24/7 gehört, einfach eine Legende. Ich glaub auch nicht dass er es gemacht hst.
Seine Musik ist klasse, auch seine Musikvideos und Auftritte generell.
Bei Diddy nehme ich wegen einem deiner anderen Kommentare mal an, dass du dich auf die Mordgerüchte beziehst. An sich hatte MJ nichts mit Diddy zu tun, es kursiert jedoch das Gerücht, dass Diddy am Tod von Künstlern wie MJ und Aaliyah verantwortlich gewesen wäre.
Es existiert nur eine Verbindung mit dem Sicherheitschef, der vor MJs Tod eingestellt wurde. Das Gerücht, dass vor allem Diddy etwas damit zu tun hätte kam auf, als besagte Security in dem Diddy Verfahren als eine Art Auftragsmörder dargestellt wurde. Es wird spekuliert, ob Diddy den Security Chef bei MJ eingeschleust hat um ihn ermorden zu lassen. Er wurde kurz vor MJs Tod als Chef seiner Security dazu geholt und nicht viel später war MJ tot. Wie viel da dran ist, kann ich nicht beurteilen. Beweise gibt es für das Gerücht jedenfalls keine.
An die Anschuldigungen gegen MJ glaube ich nicht. Kurz gesagt: Es gibt keinen einzigen Beweis.
Nach mehr als umfangreichen Untersuchungen der Polizei, die mehrfach auf die Unterstützung von FBI und Sozialarbeitern zurückgriff, den Befragungen von wortwörtlich hunderten Personen, zwei unangekündigten Hausdurchsuchungen, gleich zwei Grand Jurys, die sich dem Fall annahmen und nicht rechtlich gegen ihn vorgingen, usw. konnte kein einziger Beweis gegen ihn aufgetrieben werden.
Es endete in einem Freispruch vor Gericht in sämtlichen Anklagepunkten.
Im Laufe von mehr als drei Jahrzehnten ließen sich eine Hand voll Ankläger finden, die ihn beschuldigten. Alle davon, bzw. deren Eltern, haben mindestens ein Motiv. Alle von ihnen haben ihn an mindestens einem Punkt in ihrem Leben sowohl vor, manchmal selbst nach ihren Anschuldigungen verteidigt. Jeder von ihnen verstrickt sich in unzählige Widersprüche und bewiesene Falschaussagen, die sich nicht nur auf kleinere Details sondern selbst auf nahezu sämtliche Kernpunkte ihrer Anschuldigungen beziehen.
Sämtliche anderen Kinder, die im Laufe der Untersuchungen befragt wurden und/oder sich öffentlich dazu äußerten, haben ihn verteidigt.
Seinen Freispruch halte ich daher für glaubwürdiger als widerlegte Behauptungen von Personen mit fragwürdigen Motiven.
Unvergessen, Jacko halt, Vorwürfe erfunden, was die Kinder angeht. Was eine vermeintliche Ermordung angeht, halte ich das für durchaus wahrscheinlich.
Jacko forever!
ja es wird vermutet dass PDiddy ihn getötet hat
Also wenn ich alles glaube, aber das nicht, Michael Jackson ist an einer Überdosis Propofol gestorben
Vermeintliche Ermordung ❓