Könnt ihr gut zeichnen?
38 Stimmen
12 Antworten
Und wie viel Mühe ich mir gebe
LG Show1Runner
Vor allem realistische Zeichnungen sind mein Ding. War schon immer mein Hobby und so ab 12 hab ich angefangen, realistisch zeichnen zu üben.
Derzeit übe ich noch aus Spaß etwas Comic- bzw. Manga-Stil, das liegt mir noch nicht ganz so, aber es ist eben Übungssache.
Das hier ist zB mit Polychromos + Derwent Drawing auf grauem Paint On gezeichnet, Größe 6,4×8,9 cm (ACEO/ATC/KaKao-Format)

Glaub mir, ich hab schon ziemlich alle Stifte mal durchprobiert, an die man ohne große Umstände in Deutschland kommt. Und mit dem Derwent Drawing + Polychromos komme ich einfach am besten zurecht.
Schön weich, ja mag sein, ich mag weiche Stifte aber nicht so gerne.
Hey! 🤗
Bei mir ist es relativ unterschiedlich. Es kommt meistens drauf an, wie oft ich was gezeichnet habe. Wenn ich was zeichne, dass ich schon öfters gezeichnet habe, dann wird es schöner als wenn ich es zum ersten Mal zeichne. 😀😊
LG Fabi180807
Hii,
Ne,kann absolut nicht zeichnen und steh auch in Kunst auf 4 momentan.😅😅
LG Maike^^
Ich bin eine echt miese Zeichnerin🫣🤣
Auch wenn ich es gern könnte😥
das finde ich schön.
aber dir geht es sicher so wie mir. das auge des zeichners sieht natürlich immer sofort das, was man hätte besser machen können. und das finde ich das schöne, denn die natur ist ja auch nicht perfekt.
ich hätte einen tipp für einen wirklich guten weissen farbstift, der schön weich ist und mit dem man layern, aber auch übermalen kann. besorg dir mal einen weissen pablo.