"Kauf kein Kack" - Fühlt ihr euch von solcher Werbung wirklich direkt angesprochen?!

Nein 96%
Ja 4%

26 Stimmen

8 Antworten

Nein

Die einzige Werbung die mich anspricht sind game trailer und Film trailer

Nein

Das ist einfach nur Fremdscham. Und Bild müsste doch auch wissen das ihr Name jetzt nicht gerade für Qualität steht.

Nein

werbung geht sowieso in den allermeisten fällen an mir vorbei (soweit ich sie überhaupt mitkriege, ich gucke mit meinem dvd- recorder zeitversetzt und nutze den schnellvorlauf) und von der, die ich sehe, finde ich die allerwenigsten gut und/oder interessant gemacht. und ob da dann überhaupt was beworben wird, was mich überhaupt interessiert und ich kaufen würde, steht nochmal auf einem anderen blatt. eigentlich bloß clips von hilfs- und tierschutzorganisationen und da spende ich ja sowieso. also was mich betrifft, ist reklame rausgeschmissenes geld (((g)))

jorge gonzales mag ich aber, er scheint ein ausgesprochen netter mensch zu sein :)

Nein

1. Kaufe ich keinen Kack, sondern investiere einen Großteil meines Geldes in meine Hobbys.

2. Lass ich mir von der Bild - wohl DIE unseriöseste Zeitung schlechthin - weder was sagen noch mich in irgendeiner Form beeinflussen.

3. Wenn ich mir was anderes kaufe, was mit meinen Hobbys nichts zu tun hat, überlege ich ewig, ob ich das wirklich brauche bzw. ob ich es wirklich unbedingt will & weshalb es mein Leben schöner machen würde, wenn ich es hätte. Denn rein, was kaufen, nur damit ich es dann habe, mach ich nicht. Das kommt davon, wenn man als Kind in armen Verhältnissen aufwächst & froh sein konnte mal 20€ im Monat zur Verfügung zu haben als Jugendlicher.

Dazu ist der Song auch noch geklaut.