In welchem Clan würdet ihr euch in Warrior cats am wohlsten fühlen?
22 Stimmen
meiner Meinung nach ist der BlutClan kein richtiger Clan, sondern nur eine Streuner-Gruppe, da ihnen ihr Glaube zum SternenClan fehlt & sie sich nicht an das Gesetz halten
Nun, einige finden ihn ganz cool.
Und ich wollte gesagt haben, dass es "Stamm des eilenden Wassers" heißt (aber ist ja nicht schlimm) xD
Oh, du hast Recht 😅
5 Antworten
Hi!
Warscheinlich DonnerClan. Ich mag helle Laubwälder, aber keine Dunkelheit, Fische und auch kein offenes Land wo es keinen Schutz gibt. Sonst aber wahrscheinlich der WindClan, wenn nicht Kurzstern Anführer ist.
WolkenClan wäre meine 3. Wahl, da ich Bäume gerne mag.
LG Buntfell
Vielleicht nicht gerade unter der Herrschaft von Braunstern aber sonst ist der SchattenClan sicher sehr cool ^^
Ich denke beim Donnerclan. Dort ist es angenehm bei allen Jahreszeiten eigentlich und schön.
Im FlussClan muss man scwimmen und Fisch essen was ich beides nicht mag aber eigentlich cool finde.
Im SchattenClan ist es zu dunkel und alle sind eher für sich selbst (das ist der zweite Clan wo ich leben würde).
Im WindClan muss man schnell und lange rennen können was ich nicht kann und es ist zu windig und du hast keine Bäume oder so welche dich vor Raubtieren schützen.
Der BlutClan ist kein richtiger Clan und zu böse.
Der Stamm des eilenden Wassers ist zu anders und ich weiss kaum was von diesen Katzen.
Der WolkenClan mag ich irgendwie nicht besonders und er ist auch eher anders.
Und der SternenClan ist natürlich schön aber das heisst ja das du gestorben bist.
Ich mag aber trotzdem alle Clans sehr (ausser den BlutClan) und bewundere sie für ihre verschiedenen Lebensweisen und Techniken etc.
WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!
LG deine Lavendelmond
Ich mag Wasser und Fisch
Wahrscheinlich FlussClan, weil ich schwimmen mag und der FlussClan meistens am meisten Beute haben.
Danke für deine Antwort! (Ich bin auch riesiger Warrior cats Fan!) 🐈⬛