Glaubt ihr, die anderen Studenten hätten ein Problem damit, wenn ich jetzt nachts über, Lachs im Backofen räuchere?

Ja 75%
Nein 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Nein

Teilweise riechen einige Wäscheräume in Wohnheimen mehr nach Fisch, als es einem lieb ist.

Mach‘ einfach was du möchtest. Wenn jemand sich beschwert, geh‘ auf die Schiene „intolerant“ „ihr müsst toleranter sein“ . Klappt bei solchen meist immer.

Ja

Das klingt nach einer schwierigen Situation! Es ist wichtig, die Regeln im Wohnheim zu beachten, besonders bei der Nutzung des Backofens. Vielleicht kannst du mit den anderen Studenten reden und eine Lösung finden.


FL765  12.11.2024, 23:42

Copy paste von ChatGPT?

Ja

Kostet sau viel Strom


356256236 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:36

Wir zahlen nur Miete.

FL765  12.11.2024, 23:42
@356256236

Achso, aber wenn jemand petzt, dass du den Ofen als Räucherofen nutzt, wird der Besitzer des Heims nicht erfreut sein. Er zahlt ja den Strom. Kauf dir doch einfach geräucherten Lachs. Du müsstest ja dann auch Rauch im Ofen erzeugen und qualmst dann alles voll

Ja

Hau rein das Ding

wenn jemand was sagt, dann sag das er was gut hat, falls du mal geweckt wirst.

Ja

Ja, der Gestank wird einige bestimmt nerven. Aber egal, du musst ja was essen.