Hey😊 Morgen ist für mich der erste Schultag nach den Sommerferien und ich komme auf eine neue Schule weil wir umgezogen sind. Ich bin ja so mega aufgeregt und konnte heute schon garnicht schlafen. Könnt ihr mir mal sagen was ich morgen anziehen soll ich kann mich nicht entscheiden😬
Outfit 1: Dunkelgrauer oversized Wollpulli, hellblaue weite Jeans, weiße Flip Flops
Outfit 2: Gelb/weiß gestreifter Wollpulli, weiße weite Jeans, beige Birckenstocks
Ich glaube das zweite Outfit ist eleganter aber könnte auch leicht abgehoben wirken und das erste wirkt halt entspannter. Würde mich freuen wenn ihr mal kurz eure Meinung dazu sagt. Dankeschön❤️