Benutzt ihr Kaffeeweißer?
31 Stimmen
5 Antworten
Nein
ne ich trinke keinen, aber ich wollte damit mal anfangen. habe gehört, dass kaffe voll gut schmecken soll.
Nein
Nein. Ich trinke keinen Kaffee
Ja, aber nur im selbstgemachten Cappuccino. Nie in Kaffee.
Mein Cappuccino-Rezept:
1 EL Kakao
1 TL Schnellkaffee
1 EL Kaffeeweiser
1 TL Zucker
Mixen, heiß Wasser drauf, fertig.
Nein
Nur normale Milch
Nein
Ich trinke sehr selten Kaffee. Aber dann mit echter Milch oder Sahne.
was ist schnell kaffee? instant pulver?