Auf was steht ihr so?
Bitte mit Alter und Geschlecht?
bin m15 und stehe auf beides
37 Stimmen
9 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides
Joa bin BI m16
Beides
Bei mir auch auf beides m16
Mädchen
Ich mag Mädchen. m15
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
schwul, Sexualität, Sexualität (entdecken) & Selbstbefriedigung
Mädchen
Naja auf Mädchen eigentlich nicht, sondern auf Erwachsene Frauen, schließlich bin ich selbst kein Teenager mehr.
Allerdings ist meine Anziehung zu Frauen auch rein romantisch und nicht sexuell, da ich zusätzlich asexuell bin und eben keine sexuelle Anziehung zu irgendjemandem empfinde.
Generell möchte ich aber anmerken, dass es bei der sexuellen (und romantischen) Orientierung noch deutlich mehr Möglichkeiten gibt als auf Männer, auf Frauen oder auf beide zu stehen.
Beides
Ich kann auch Gleichgeschlwchtliche oder anderes lieben. Er/sie/es muss nur Ästhetisch aussehen und mir vom Charakter sehr gefallen.
M30
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung