Auf was steht ihr so?

Beides 54%
Mädchen 30%
Junge 16%

37 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Joa bin BI m16

Beides

Bei mir auch auf beides m16

Mädchen

Naja auf Mädchen eigentlich nicht, sondern auf Erwachsene Frauen, schließlich bin ich selbst kein Teenager mehr.

Allerdings ist meine Anziehung zu Frauen auch rein romantisch und nicht sexuell, da ich zusätzlich asexuell bin und eben keine sexuelle Anziehung zu irgendjemandem empfinde.

Generell möchte ich aber anmerken, dass es bei der sexuellen (und romantischen) Orientierung noch deutlich mehr Möglichkeiten gibt als auf Männer, auf Frauen oder auf beide zu stehen.

Beides

Ich kann auch Gleichgeschlwchtliche oder anderes lieben. Er/sie/es muss nur Ästhetisch aussehen und mir vom Charakter sehr gefallen.

M30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung